iRobot Gewinnspiel

Es gibt so viele tolle Dinge zu erleben. Doch Aufgaben, wie die Hausarbeit, hindern dich daran. Hole dir einen Haushaltshelfer von iRobot, der dir die Arbeit abnimmt. Egal ob einen der saugt, wischt oder sogar beides kann, bei iRobot ist für jeden etwas dabei.

Nimm jetzt am Gewinnspiel von iRobot teil und gewinne den iRobot Roomba Combo j7+ im Wert von CHF 999.-!

Wir stellen vor: Der Roomba Combo j7+

Der erste Saug- und Wischroboter seiner Art – und der einzige mit einem Pad, das sich vollständig vom Teppich abheben lässt. Im Gegensatz zu anderen 2-in-1-Robotern hebt unser Roboter das Wischpad komplett an, um den Teppich sauber zu halten. Mit seinem 4-Stufen-Reinigungssystem, einschliesslich Kantenbürste, Gummibürsten, starker Saugleistung und dem einzigartigen Wischsystem, ist er perfekt für alle Böden. Dank des PrecisionVision Navigationssystems erkennt er Hindernisse und passt seine Reinigungsmuster an.

Der Roboter ist mit unserer Clean Base® Automatischen Absaugstation ausgestattet, die sich bis zu zwei Monate lang automatisch entleert. Und die Anti-Allergen-Beutel fangen nicht nur 99% aller Pollen und Schimmelsporen ein, sondern verschließen sich selbst, wenn es Zeit ist, den Beutel zu wechseln. So verhindern sie eine Staubwolke und lassen dich frei atmen.

Also verliere keine Zeit und hole dir deinen Alleskönner für zuhause!

Ausserdem erhält jeder Teilnehmer einen Sofortpreis. Was dieser ist siehst du nach deiner Anmeldung.
Win4Win und iRobot wünschen dir viel Glück.

Teilnahmeschluss: 25.06.2023
Dieser Wettbewerb wird gesponsert von:
Ojemine!

Wettbewerb geschlossen

Hier kannst du alle aktuellen Wettbewerbe abcheken!
ZU ALLEN WETTBEWERBEN
Image