Wettbewerbe Schweiz – mit Nettoshop und Win4Win

Mit Nettoshop und Win4Win ein Waschtrockner Kombigerät gewinnen!

Wir von Win4Win haben wieder gute Nachrichten für alle Freunde unserer Wettbewerbe Schweiz. Denn es gibt auch in dieser Runde wieder etwas Sensationelles zu gewinnen! Die Rede ist nämlich vom Bauknecht WATR 107760 N Waschtrockner Kombigerät links. Mit diesem kombinierten Gerät macht es künftig ganz viel Freude, sich im Haushalt um die anfallende Wäsche zu kümmern. Es ist ein Spitzengerät, das es bei uns zu gewinnen gibt. Wir sind uns sehr sicher, dass du im Gewinnfall sehr lange sehr viel Freude daran haben wirst! Denn der Bauknecht WATR 107760 N Waschtrockner hilft dabei, viel Zeit und ganz nebenbei auch noch Energie zu sparen. Dabei wird die Wäsche strahlend sauber und sie kommt trocken aus der Maschine. Es gibt aber noch einen weiteren Grund, sich über den Hauptgewinn von nettoshop.ch ganz besonders zu freuen. Denn du sparst mit dem Bauknecht Kombinationsgerät nicht nur Zeit und Energie, sondern auch ordentlich Platz. Denn wo du früher Platz für zwei Geräte haben musstest, passt dieses Kombigerät ganz locker hin. Dieses Wasch- und Trockengerät ist in neutraler weisser Farbe, wodurch es sich optisch überall gut einfügt. Unsere Gewinnspiele lohnen sich!

Wettbewerbe Schweiz bei Win4Win mit Hauptpreis und Sofortpreis

Wenn du neu bei Win4Win bist, dann weisst du es vielleicht noch gar nicht. Denn alle Schweizer Wettbewerbe von Win4Win locken nicht nur mit Hauptgewinnen, sondern auch mit dem garantierten Sofortpreis. Diesen Sofortpreis gewinnst du aber nicht erst am Tag der grossen Verlosung. Du erfährst nämlich schon viel früher, was du gewonnen hast. In dem Moment, in dem dein Teilnahmeformular bei uns eingeht, wird dir bereits dein Sofortpreis angezeigt. Du hast dann bereits etwas gewonnen und hast trotzdem noch die Chance auf den Hauptgewinn! Enttäuschungen mögen wir nämlich überhaupt nicht. Wir möchten dein Herz erfreuen und dich mit immer neuen Wettbewerben überraschen. Nimm gerne gleich jetzt teil und lasse dich tatsächlich vom Glück überraschen! Nettoshop Schweiz und Win4Win drücken dir ganz fest die Daumen!

Was das Bauknecht WATR 107760 N Waschtrockner Kombigerät so gut macht

Nettoshop.ch verlost beim aktuellen Wettbewerb ein Waschtrockner Kombigerät. Dieses Gerät aus dem Hause Bauknecht vereint ja eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner in sich. Das heisst, dass du nicht mehr mit zwei verschiedenen Geräten hantieren musst, wenn es um deine Wäschepflege geht. In das Kombinationsgerät passen sagenhafte bis zu 10 kg Wäsche. Wenn du dein Gerät anschliessend als Trockner nutzen möchtest, dann passen immerhin auch noch 7 kg nasse oder feuchte Wäsche hinein. Das ist sehr viel Fassungsvermögen und das bei voller Wasch- und Trockenleistung! Du möchtest das Bauknecht WATR 107760 N Waschtrockner Kombigerät links gewinnen? Das ist überhaupt kein Problem! Fülle doch gleich jetzt das Teilnahmeformular auf win4win.ch aus und sende es an uns ab. Dann kannst du dir zu 100% sicher sein, dass du in dieser Runde der Win4Win Verlosung dabei bist.

Das herrliche Kombi-Gerät verfügt über die Funktion Antiflecken 100

Manchmal sind Flecken nicht zu vermeiden, aber du musst deshalb nicht gleich die Bluse oder die Tischdecke wegwerfen! Denn als Gewinner des Bauknecht WATR 107760 N Waschtrockner Kombigeräts wäschst du künftig mit einer Maschine, die über eine spezielle Funktion verfügt. Es handelt sich dabei um die Antiflecken 100 Funktion, die aktiv bei der Fleckentfernung hilft. Diese spezielle Technologie ermöglicht die Entfernung von mehr als 100 Flecken und das bei einer Waschtemperatur von nur mehr 40° Celsius. Das ist nur einer der Aspekte, welche den Gewinn dieser Kombimaschine so begehrenswert machen. Ob für die kleine oder die grosse Familie, die Bauknecht WATR 107760 N Waschmaschine mit integriertem Wäschetrockner eignet sich für alle Haushaltsgrössen.

Emotionsbild-win4win-blog-593x632px
Wettbewerbe Schweiz bei Win4Win

Sei auch du dabei!

Wir freuen uns sehr, wenn du an unserem Gewinnspiel um das Bauknecht WATR 107760 N Waschtrockner Kombigerät links teilnimmst. Sei dabei bei diesem Highlight, das wir vom Team Win4Win für unsere lieben User vorbereitet haben. Alle Schweizer Gewinnspiele von Win4Win garantieren faire Chancengleichheit. Es spielt also überhaupt keine Rolle, ob du schon oft bei uns mitgemacht hast. Oder ob du unsere Seite gerade erst entdeckt hast und zum allerersten Mal dabei bist. Wenn es in dieser Runde um den garantierten Sofortpreis und um den Hauptgewinn geht, dürfen alle Schweizer Bürger dabei sein! Wie immer bei unseren Wettbewerben Schweiz ist die Teilnahme natürlich auch dieses Mal wieder kostenlos und absolut unverbindlich. Du musst bei uns nichts kaufen, um glücklicher Gewinner zu werden!

Das Bauknecht WATR 107760 N Waschtrockner Kombigerät kurz vorgestellt

Wie wir bereits erwähnten, wäscht die Maschine von Bauknecht im Nettoshop bis zu 10 kg Wäsche. Sie trocknet mit der Wäschetrocknerfunktion bis zu 7 kg Wäsche. Und sie tut all dies sehr, sehr leise. Denn das Kombinationsgerät von Bauknecht verfügt auch noch über die sogenannte ProSilent Technik. Der spezielle Motor sorgt dafür, dass alle Vorgänge des Waschens und des Trocknens sehr leise vonstatten gehen. Du kannst deine Wäsche mit bis zu satten 1600 Umdrehungen pro Minute schleudern. Selbst bei der höchsten Umdrehungszahl schleudert die Maschine immer noch sehr, sehr leise. Niemand wird sich durch den Betrieb der Waschmaschine oder des Trockners gestört fühlen. Selbst wenn du spät abends noch waschen und trocknen möchtest, ist das mit diesem Gerät überhaupt kein Problem. Vielleicht musst du beruflich oft verreisen oder du bist am Wochenende privat unterwegs. Dann kannst du dank deines sehr leisen Geräts unabhängig von der Uhrzeit waschen und trocknen. Über ein Gerät, das so leise wäscht, freut sich eigentlich jeder. Das ist also ein Wettbewerb, bei dem sich die Teilnahme so richtig lohnen kann!

 

 

 

Waschtrockner aus der Energieeffizienzklasse A

Bei all ihren Stärken kann diese Maschine auch unglaublich sanft sein. Denn sie verfügt über ein Kurzprogramm, das nur 30 Minuten andauert. Daneben erwartet dich ein besonders schonendes Wollprogramm, das die Handwäsche von besonders empfindlichen Wollstoffen etc. überflüssig macht. Der Waschtrockner fällt bei der Energieeffizienzklasse in die Kategorie A. Diese Kategorien reichen von A bis G und du wäschst mit diesem Gewinn also sehr energiesparend. Das ist in der heutigen Zeit ein besonders wichtiger Aspekt, denn die Umwelt und die Ressourcenschonung liegen uns ja allen am Herzen. All diese tollen Funktionen und Daten zeigen die Extraklasse dieses praktischen Geräts auf, das in keinem Haushalt fehlen sollte. Vielleicht überlegst du dir ja schon einmal das beste Plätzchen für die neue Maschine. Denn du hast die absolut reelle Chance, bei uns ein Hauptgewinner zu werden! Alle Schweizer Wettbewerbe von Win4Win stehen dir offen und du solltest die Möglichkeit nutzen! Jetzt am Nettoshop Wettbewerb teilnehmen und mit ein wenig Glück das tolle Kombigerät gewinnen.

nettoshop-wettbewerbe-schweiz-3200x1040

Unsere Win4Win Wettbewerbe Schweiz: In dieser Runde mit Nettoshop

Jetzt dürfte dich eigentlich nichts mehr davon abhalten, beim attraktiven Wettbewerb Schweiz 2020/2021 teilzunehmen! Bei nettoshop.ch kannst du übrigens nicht nur ganz tolle Waschmaschinen, Wäschetrockner und Kombigeräte finden. Schau dich in der Wartezeit bis zum Entscheid über den Hauptgewinner gerne einmal dort um. Denn da gibt es alle möglichen Grossgeräte für den Haushalt. Daneben erwartet dich dort auch ein riesiges Sortiment an Kleingeräten für deine Küche und dein Heim. Bei Nettoshop Schweiz findest du auch viele elektrische und manuelle Helfer für Gesundheit, Wellness und Körperpflege. In dieser Runde mit Nettoshop hast du als Teilnehmer also mindestens den Sofortpreis gewonnen. Mit etwas Glück gehört dir aber bald schon auch das Bauknecht WATR 107760 N Waschtrockner Kombigerät links. Nettoshop und Win4Win drücken dir jedenfalls die Daumen und würden sich freuen, wenn du den ersten Platz erreichst!

Ganz viel Glück!