Tally Weijl Wettbewerb

Jetzt mitmachen & UNSTOPPABLE Preise gewinnen – Tally Weijl

Tally Weijl steht schon seit 1984 für Sexiness, Selbstbewusstsein & Empowerment. Mit dem Slogan “Totally Unstoppable” starten wir jetzt nochmal völlig neu durch. Wir hatten noch nie Angst, die Rebellen im Fashion-Bereich zu sein ;). Das wiederspiegelt sich auch in unseren Kollektionen: Von unseren klassischen Jeans bis zu den heissen Bodycon-Kleidern – bei uns wirst du für jeden Anlass & jede Stimmung fündig. Und das beste daran? Du fühlst dich rund um die Uhr TOTALLY UNSTOPPABLE.

Mit Tally hast du jetzt die Chance, gaaaanz heisse Preise zu gewinnen. Mach dich jetzt bereit für die neue Saison & entdecke unsere neuen Styles. Mit ein bisschen Glück gewinnst du! Wir verlosen nämlich 1 x CHF 200.- Gutschein und 3 x CHF 100.- Gutscheine. Das heisst, deine Chancen stehen ziemlich gut. Worauf wartest du noch?! 

Jeder Teilnehmer erhält einen Sofortpreis, was dieser genau ist, erfährst du nach deiner Anmeldung.

Win4Win und Tally Weijl wünschen dir viel Glück!

Teilnahmeschluss: 19.05.2024
Dieser Wettbewerb wird gesponsert von: