Jetzt beim aboandmore Wettbewerb deine Lieblingszeitschrift sichern

Mit etwas Glück kannst du dank diesem Wettbewerb schon bald eine der vier beliebtesten Zeitschriften für ein ganzes Jahr kostenlos lesen.

GEO: die Welt mit anderen Augen sehen. Das GEO Magazin entführt dich in eine Welt voller Wunder mit faszinierenden Bildstrecken und atemberaubenden Reportagen.

BERGWELTEN: das Magazin für wahre Bergbegeisterte und Naturliebhaber. Erleben Sie hautnah die Faszination und Schönheit der Bergwelten.

GEOlino: das Erlebnismagazin sorgt für eine unterhaltsame Wissensvermittlung für Kinder.

Mein schöner Garten: diese Gartenzeitschrift dient als praktischer Ratgeber für Hobbygärtner und Neueinsteiger rund ums säen, pflanzen und ernten.

 

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und wünschen viel Glück!

Teilnahmeschluss: 15.05.2022
Dieser Wettbewerb wird gesponsert von:
Ojemine!

Wettbewerb geschlossen

Hier kannst du alle aktuellen Wettbewerbe abcheken!
ZU ALLEN WETTBEWERBEN
Image