Wettbewerb – Umstyling für dein Zuhause zu gewinnen

Eines der grössten Möbelhäuser der Schweiz verlost ein Umstyling deiner Wohnung. Mach jetzt am Wettbewerb mit und geniesse einen Frühlingsputz der anderen Art.

Umstyling im Wert von CHF 2‘000.00 gewinnen!

 

Na, ein neues Sofa gefällig oder lieber ein neuer Teppich? Mit ein bisschen Glück kannst du dich vielleicht bald schon auf dein neustes Möbel-Stück freuen. Das Möbelhaus Interio verlost diesbezüglich ein Umstyling im Gesamtwert von CHF 2‘000.00

Dein Zuhause, dein Reich, hier solltest du dich doch besonders wohl fühlen. Interio hilft dir hierbei nicht nur durch die erstklassige Beratung sondern auch mit einem Gutschein, der sich sehen lässt.

Auf folgender Seite findest du diesen Aktuellen Wettbewerb: http://gewinnen.interio.ch/
doch Achtung, Teilnahmeschluss ist der 13.04.2017! Nichts wie los, versuch dein Glück und mach mit am Wettbewerb – Umstyling!

Teilnahmebedingungen:

  • Anmeldeschluss 13.04.2017
  • Wohnhaft in der Schweiz
  • über 18 Jahre alt

Jetzt ganz einfach unser Teilnahmeformular ausfüllen und mit ein wenig Glück,  ein Umstyling für dein Wohnzimmer gewinnen.

Ohje – Dieser Wettbewerb ist beendet. Doch aktuelle Wettbewerbe, Gewinnspiele, Verlosungen und Gutscheine findest Du auf Deiner Schweizer Wettbewerb-Plattform Win4Win.