Wettbewerb – Gewinne dein Festival-Ticket

Sommer Zeit ist Festival Zeit. Hier hast du die Möglichkeit, an einem von 4 Festivals dabei zu sein!

Sichere dir jetzt deine Festival Tickets und mach mit am Gewinnspiel!

 

Es herrscht wieder Festival-Vielfalt in der Schweiz! Jedes Jahr aufs neue freuen sich hundert-tausende auf die kommenden Festivals. Wer möchte endlich mal wieder unter freiem Himmel den besten Acts zuhören und in der Menge das Tanzbein schwingen? Das Festival-Gelände bietet reichlich platz für Hardcore-Festival Teilnehmer aber auch für jene, die sich zurückziehen und mit einer Bratwurst die Acts anschauen.

Mit grossem Stolz und freude verkündet Dosenbach die Partnerschaft von folgenden 4 Festivals:

  • OpenAir St. Gallen
  • Gurtenfestival Bern
  • Heitere Open Zofingen
  • Gampel Open Air Wallis

Stellt das Bier schon mal Kalt und vergesst ja nicht die Gartenstühle einzupacken. Geniess die Summer Festivals 2017 unter freiem Himmel und lass dich gehen. Für jeden Geschmack gibt es auch dieses Jahr etwas! Ob Hip-Hop oder Rock, House oder Schlager, wir sagen dir wo und du gehst hin!

Keine Lust nicht hinzugehen? …  dann mach jetzt mit!

Erfahre mehr über die verschiedenen Festivals und deren diesjährigen Line Up’s. Du möchtest mit uns feiern? Dann wähle jetzt dein lieblings Open-Air an und mit etwas Glück erlebst du mit Dosenbach dein Summer Festival 2017!

Viel Glück!

Ohje – Dieser Wettbewerb ist beendet. Doch aktuelle Wettbewerbe, Gewinnspiele, Verlosungen und Gutscheine findest Du auf Deiner Schweizer Wettbewerb-Plattform Win4Win.