Gewinnspiele und Verlosungen – jetzt tolle Preise mit Swiss Advance gewinnen

Eines unserer neuesten gratis Gewinnspiele für die Schweiz ist die Verlosung, die wir gemeinsam mit Swiss Advance veranstalten. Swiss Advance ist einer der vielen zuverlässigen und seriösen Partner, die wir für unsere Wettbewerbe für die Schweiz gewinnen konnten. Alle Win4Win Gewinnspiele sind kostenlos und die Teilnahme ist kinderleicht. Da wir unsere Seite regelmässig updaten, kannst du auch immer wieder neue Gewinnchancen entdecken. Es lohnt sich also immer mal wieder bei Win4Win reinzusehen.

Unser Angebot richtet sich speziell an Schweizer User. Deshalb kooperieren wir auch mit Vorliebe mit lokalen Schweizer Unternehmen. Mit Swiss Advance haben wir ein richtiges Schweizer Vorzeigeunternehmen gefunden. Die Firma produziert und vertreibt nachhaltiges Camping- und Picknick-Equipment. Der Fokus von Swiss Advance liegt vor allem auf ökologisch sinnvollen Produkten, die direkt in der Schweiz hergestellt werden.

 

Back to the roots mit Swiss Advance

Fortschritt wird oft dadurch am besten erreicht, indem man sich auf die Wurzeln zurück besinnt. In Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt der Fortschritt ganz sicher in einem “Zurück zur Natur”. Auf genau diese Idee baut Swiss Advance mit seinen Produkten auf. Gegründet wurde die Firma im Jahr 2000 von Peter Meyer. Peter ist ein Outdoor-Fan und ein Travel-Enthusiast. Aus seinen eigenen Erfahrungen als Rucksackreisender entstand die Idee für das erste Swiss Advance Produkt: den Arcto-Reisegewürzbehälter. Zu Beginn packte Peter seine Gewürze immer in alte Filmdosen, um sie unterwegs griffbereit zu haben. Doch immer wieder kam es vor, dass sich diese im Gepäck öffneten und den Inhalt im gesamte Rucksack verteilten. Das war die Geburtsstunde des feuchtigkeitsbeständigen Salz- und Pfefferstreuers für Reisen.

Doch es blieb natürlich nicht bei diesem einen Artikel. Swiss Advance bietet eine ganze Palette einzigartiger Produkte. Bei der Entwicklung wird nicht nur auf die Bedürfnisse von Outdoor-Enthusiasten geachtet, auch Design-Ästheten kommen auf ihre Kosten. Die Produkte überzeugen mit zeitlosen Formen, sind von Hand gefertigt und haben ein geringes Gewicht. Bei den Materialien wird darauf geachtet, dass nur hochwertige und recyclebare Rohstoffe verwendet werden. Auch die lange Lebensdauer der Produkte ist ein wichtiger ökologischer Faktor. Denn Swiss Advance Produkte sind für eine lebenslange Nutzung kreiert. Langlebige Schweizer Qualität paart sich bei Swiss Advnace mit unübertroffener Funktionalität.

 

Liebe zur Natur steht bei Swiss Advance im Mittelpunkt

Peter hat seine Liebe zur Natur in die Firmenphilosophie einfliessen lassen. Die Liebe zur Natur ist es auch, was das gesamte Kernteam von Swiss Advance verbindet. Gleichzeitig legt Swiss Advance grossen Wert darauf, die heimische Wirtschaft zu stärken. Und das in Zeiten, in denen Produktionsketten häufig nach China verlegt werden. Das schlägt sich natürlich nicht zuletzt in der hohen Qualität der Produkte wieder. Selbstverständlich wird so aber in erster Linie viel CO₂ und Verpackungsmaterial eingespart. Diejenigen Produkte, die nicht in der Schweiz produziert werden, müssen hohen Anforderungen gerecht werden. Solche Produkte werden nur dann ins Sortiment aufgenommen, wenn sie einen besonderen ökologischen oder sozialen Wert haben.

Die Firma engagiert sich auch aktiv für den Umweltschutz. 1 % des jährlichen Umsatzes wird deswegen in Projekte investiert, die dem Klimawandel entgegenwirken. Zusätzlich wurde im Jahr 2019 die Stiftung Green Advance gegründet. Diese setzt sich für den Erhalt der Biodiversität ein. Denn den Schutz der Artenvielfalt betrachtet Swiss Advance als eine der bedeutendsten Aufgaben unserer Zeit. Aktuell arbeitet die Stiftung an den Projekten Future Planter, Green4Bees, Mission B und Alphütte in Habkern.

Was kann ich bei dem Swiss Advance Gewinnspiel gewinnen?

Swiss Advance verlost bei unserem Gewinnspiel unter allen Teilnehmern ganze 10 Lunchbox-Sets aus Bambus. Jedem Set liegt ausserdem ein hochwertiges, plastikfreies Besteck bei. Jedes einzelne Lunchbox-Set hat einen Wert von CHF 104,90. Die Lunchboxen sind nicht nur nachhaltig und plastikfrei, sondern ausserdem auch schick anzusehen. Sie lassen sich Zuhause genauso gut verwenden, wie unterwegs. In dem Set sind Lunchboxen aus Bambus in drei unterschiedlichen Grössen enthalten. Jede Lunchbox wird in einem praktischen Baumwolle-Netzbeutel geliefert. In dem Beutel lässt sich die jeweilige Lunchbox verstauen. Du kannst ihn aber auch benutzen, um im Supermarkt plastikfrei Gemüse und Obst einzukaufen.

Die Lunchboxen haben einen Durchmesser von 18 cm, 15 cm bzw. 11 cm. Benutze sie zum Beispiel für dein Mittagessen im Büro, für ein Picknick im Park oder einfach für die Aufbewahrung von Lebensmittel im Kühlschrank. Hergestellt werden die Boxen aus Bambus, Reismehl, Naturkautschuk, Mangoharz, Lackbaumharz und organischer Baumwolle. Es handelt sich also um ein 100 prozentiges Naturprodukt. Das Messer des Bestecksets wird aus rostfreiem Messerstahl mit einem Griff aus Buchenholz gefertigt. Die Gabel besteht aus rostfreiem Edelstahl. Bei dem Taschenmesser handelt es sich um ein Original-Taschenfeitel. Dieses stammt aus einer jahrhundertealten Fertigungstradition. Seit bereits 600 Jahren werden diese Messer in Trattenbach in Oberösterreich in Handarbeit hergestellt.

Gewinnspiele Swiss Advance
Gratis Gewinnspiele und Wettbewerbe für die Schweiz

Was will man mehr?

Unser Angebot richtet sich exklusiv an die Schweiz. Deswegen musst du auch einen Schweizer Wohnsitz haben, um an den Gewinnspielen kostenlos teilzunehmen. Ausserdem müssen alle Teilnehmer der Gewinnspiele mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn du diese Bedingungen erfüllst, steht deiner Teilnahme an den gratis Gewinnspielen für die Schweiz nichts mehr im Wege. Fülle einfach die Anmeldung aus, bestätige die Teilnahmebedingungen und fertig! Mehr als deinen Namen und eine E-Mail-Adresse brauchen wir von dir nicht. Diese Angaben sind aber wichtig, damit wir dich im Falle eines Gewinnes auch informieren können.

Achte darauf, dass die Gewinnspiele nicht ewig andauern. Wir können bei der Verlosung nur Teilnehmer berücksichtigen, die sich vor Teilnahmeschluss angemeldet haben. Der Teilnahmeschluss für das Swiss Advance Gewinnspiel ist der 19.09.2021. Am besten meldest du dich jetzt gleich an. Wozu solltest du auch warten? Wenn du es vor dir herschiebst, vergisst du es am Ende noch. Und warum solltest du auf die Chance verzichten, eines der 10 Lunchbox-Sets inklusive Besteck von Swiss Advance zu gewinnen?

Teile unsere gratis Gewinnspiele für die Schweiz mit deinen Freunden

Mit dem Share-Button machen wir es dir leicht, die Gewinnspiele mit deinen Freunden zu teilen. Wenn du also einen Wettbewerb gefunden hast, der dir gefällt, schicke deinen Freunden eine Nachricht, damit auch sie gewinnen können. Wir achten streng darauf, dass immer alles fair abläuft und jeder Teilnehmer dieselbe Chance auf den Hauptgewinn hat. Um deine persönlichen Chancen aber etwas zu pushen, kannst du dich ganz einfach bei mehreren Gewinnspielen anmelden. Dann hast du bei jeder einzelnen Ziehung die Möglichkeit den Hauptpreis zu ergattern. Bei Win4Win gibt es keine Obergrenze für die Teilnahme an den Wettbewerben. Wann immer dir eines der Gewinnspiele gefällt, mach einfach kostenlos mit.

Gerade, wenn du dich für mehrere Gewinnspiele kostenlos anmelden willst, empfehlen wir dir die Google Anmeldung bzw. Facebook Anmeldung. Mit diesem Knöpfen werden deine Daten nämlich mit einem einzigen Klick in die Anmeldemaske übernommen. So sparst du dir das lästige Tippen und die Anmeldung geht noch schneller von der Hand. Falls du dich schon einmal bei einem unserer Wettbewerbe für die Schweiz angemeldet hast, hast du vielleicht gesehen, dass du auch eine Handynummer angeben kannst. Diese Angabe ist nicht zwingend erforderlich. Wir wollen dir damit die Möglichkeit geben, deine Gewinnbenachrichtigung auf deinem Handy zu empfangen, falls dir das lieber ist. Wenn du also zu den Leuten gehörst, die selten in ihr Postfach sehen, ist das eine gute Option. Auf deine Gewinnchancen hat das aber keinen Einfluss. Die Entscheidung liegt also ganz bei dir.

Gewinnspiele bei Win4Win mit Liebe zur Natur

Hast du Fragen zu Win4Win?

Wir haben eine umfangreiche FAQ Rubrik eingerichtet, in der wir ausführlich auf die häufigsten Fragen eingehen. Wenn dir also etwas unklar ist, dann lohnt es sich, dort einmal hineinzusehen. Du kannst uns aber auch gerne anrufen oder eine Mail schicken. Unser Support-Team ist gerne für dich da und beantwortet deine Fragen. Lass uns auch wissen, wenn du Anregungen oder Kritik an unserer Seite hast. Dein User-Feedback hilft uns dabei, unser Angebot immer weiter zu optimieren. Schliesslich wollen wir, dass du bei Win4Win eine gute Zeit hast.

Jetzt bleibt uns nur noch allen Teilnehmern ganz fest die Daumen zu drücken.

Wir wünschen dir viel Glück und hoffen, dass du zu den zehn glücklichen Gewinnern eines Lunchbox-Sets von Swiss Advance gehörst.