Exklusiver Reise Wettbewerb mit dem Reisebüro Mittelthurgau und Win4Win

In Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Mittelthurgau haben wir von Win4Win mal wieder einen attraktiven Reise Wettbewerb für euch geschnürt. Wie du es von uns gewohnt bist, ist auch diese Verlosung für dich absolut risikofrei und kostenlos. Du kannst dich für den Wettbewerb online eintragen und einen attraktiven Gutschein gewinnen. Um was es sich genau handelt, erfährst du etwas weiter unten im Text.

Bei Win4Win sind wir immer auf der Suche nach neuen Partnern, mit denen wir gemeinsam tolle gratis Gewinnspiele anbieten können. Und mit dem Reisebüro Mittelthurgau ist uns das auch ein weiteres Mal gelungen. Bei unseren Wettbewerben für die Schweiz kannst du tolle Preise gewinnen. Wie immer kannst du an so vielen gratis Gewinnspielen teilnehmen, wie du willst.

Beim Reisebüro Mittelthurgau steht der Kunde im Mittelpunkt

Das Reisebüro Mittelthurgau hat eine lange Tradition, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreihttps://win4win.ch/wettbewerb/cht. Daraus ergibt sich nicht nur viel Erfahrung, auf die du dich bei deinen Reisen verlassen kannst, sondern auch ein Qualitätsversprechen. Erstklassige Schiffsreisen mit einer einzigartigen Qualitäts-Leistungskette sind der Markenkern des Unternehmens. Das Reisebüro Mittelthurgau ist ein Teil der Twerenbold Reisen Gruppe und damit bestens in der ganzen Schweiz vernetzt.

Viele Reiseveranstalter machen sich das Leben leicht, indem sie Serviceleistungen an beliebige Leistungserbringer outsourcen. Das spart zwar Geld, geht aber auf Kosten der Kunden und des Reiseerlebnisses. Deswegen behält das Reisebüro Mittelthurgau seine angebotenen Dienstleistungen in der eigenen Hand, vom Abreisetag bis zum Tag der Rückkehr. Deine Schiffsreise, die du beim Reisebüro Mittelthurgau buchst, startet stressfrei in einem Busterminal des Schwesterunternehmens Twerenbold Reisen. First-Class-Busse mit erfahrenen Chauffeuren übernehmen von da an alle Transfers der gesamten Reise.

Exklusive Schiffsreisen mit der Excellence-Schiffsflotte

Das Reisebüro Mittelthurgau ist selbst Betreiber und Eigner der Excellence-Flussschiffe, auf denen die Flussreisen stattfinden. Die Schiffe fahren unter Schweizer Flagge und erfüllen alle Qualitätsmerkmale, die du an ein erstklassiges Schweizer Reiseprodukt stellst. Dieser Aspekt steht bereits bei der Planung der Schiffe im Vordergrund. Deswegen nennt man das Reisebüro Mittelthurgau auch “Die Schiffsreisenmacher”.

Bei den Schiffsreisenmachern wird aber nicht nur top Qualität geboten. Das Unternehmen achtet auch darauf, dass der Preis stimmt. Denn das Urlaubsfeeling soll schon beim Buchen beginnen. Die Vorteile, die das Reisebüro Mittelthurgau dank seines grossen Netzwerkes an die Kunden weitergeben kann, schlagen sich auch im Preis nieder. Deswegen ist das Unternehmen über die Grenzen der Schweiz hinaus bekannt für seine Fluss- und Kreuzfahrten.

Kreuzfahrten in der Schweiz und auf der ganzen Welt

Neben den Excellence-Flussreisen in der Schweiz bietet das Reisebüro Mittelthurgau Schiffsreisen, Kreuzfahrten, Yacht-Kreuzfahrten und vieles mehr auf der ganzen Welt an. Dabei wird stets darauf geachtet, dass nur erstklassige Schiffe von zuverlässigen Schiffseignern eingesetzt werden. Bevor die Reisen in den Katalog aufgenommen werden, werden alle Schiffe von den jeweiligen produktverantwortlichen Mitarbeitern genauesten unter die Lupe genommen. Nur Eigner, denen ein einwandfreier Ruf vorauseilt, werden überhaupt erst in Betracht gezogen.

Schau dich doch einfach mal auf der Seite des Reisebüros Mittelthurgau um und entdecke das vielseitige Angebot. Für Sparfüchse finden sich in der Rubrik “Sonderangebote” übrigens ständig wechselnde, reduzierte Angebote zu unschlagbaren Preisen. Vielleicht ist ja etwas für deinen nächsten Urlaub dabei? Wenn du kein Angebot verpassen willst, dann lohnt es sich den Newsletter von Reisebüro Mittelthurgau zu abonnieren. So bekommst du alle Infos zu neuen Angeboten direkt in dein Postfach.

Was gibt es bei dem Reise Wettbewerb zu gewinnen?

Die Frage, die dir jetzt sicherlich unter den Nägeln brennt, ist vermutlich, was es bei diesem kostenlosen Reise Wettbewerb zu gewinnen gibt. Da der Markenkern des Reisebüro Mittelthurgau die Organisation von erstklassigen Reisen ist, verlosen sie bei diesem Reise Wettbewerb auch eine 4-tägige Flussfahrt.

Die 4-tägige Pfalz & Elsass Flussreise, die du bei dieser Verlosung gewinnen kannst, findet auf der Excellence Queen statt und hat einen Gesamtwert von ca. CHF 1’120.-. Mach einfach bei dem Wettbewerb online mit und mit ein wenig Glück findest du dich bald auf einer luxuriösen Schiffsreise wieder. Und das Beste ist: Du kannst sogar noch einen Freund oder deinen Partner mitnehmen!

 

Finde Gewinnspiele mit Sofortpreisen bei Win4Win

Jedes unserer Gewinnspiele eröffnet dir die Möglichkeit tolle Gutscheine oder Sachpreise zu gewinnen. Manchmal gibt es neben der Verlosung der Hauptpreise aber auch garantierte Sofortgewinne. So auch bei diesem Reise Wettbewerb. Jeder Teilnehmer, der sich für den Wettbewerb online einträgt, bekommt diesen Sofortpreis. Um was es sich dabei genau handelt, wirst du im Anschluss an deine Teilnahmebestätigung erfahren. Es lohnt sich für dich also in jedem Fall mitzumachen!

Bitte achte darauf, dass alle gratis Gewinnspiele nur eine begrenzte Zeit angeboten werden. Wenn du also den Sofortpreis und deine Chance auf den Hauptgewinn nicht verpassen möchtest, musst du dich unbedingt noch vor Teilnahmeschluss anmelden. Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel mit dem Reisebüro Mittelthurgau ist der 08.08.2021.

Gewinne jetzt ein Bastel-Set von Marein im Wert von CHF 300.-
Wie melde ich mich für die Wettbewerbe in der Schweiz an?

Die Teilnahme an einem unserer Gewinnspiele ist denkbar einfach! Alles, was du machen musst, ist deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das entsprechende Formular einzutragen. Deine Daten sind bei uns vollkommen sicher. Sie werden nur benötigt, damit wir dich im Falle eines Gewinnes auch benachrichtigen können. Wenn du deine Gewinnbenachrichtigung noch schneller bekommen möchtest, dann kannst du übrigens auch noch deine Handynummer angeben. In diesem Fall schicken wir dir die Benachrichtigung direkt auf dein Handy. Ob du das machen willst oder nicht, liegt aber ganz bei dir.

Um deine Chancen auf einen Hauptgewinn zu vergrössern, kannst du übrigens ganz einfach bei mehreren Wettbewerben mitspielen. Alle unsere Wettbewerbe für die Schweiz sind absolut kostenlos und es gibt kein Limit, an wie vielen du teilnehmen darfst. Wenn dir ein Gewinnspiel gefällt, dann mach einfach mit. Es empfiehlt sich immer direkt das Teilnahmeformular auszufüllen, wenn dir ein Preis gefällt. Auf diese Weise läufst du nicht Gefahr, dass du es vergisst und schliesslich den Teilnahmeschluss verpasst. Damit du nicht jedes Mal deine Daten von Hand eintragen musst, kannst du im Übrigen auch die praktischen Social-Media-Buttons benutzen. Mit einem einzigen Klick werden so die Daten aus deinem Facebook- oder Google Konto übernommen. So kannst du direkt weitersurfen, um den nächsten Wettbewerb zu entdecken.

Hast du Fragen zum Wettbewerb?

Wenn du Fragen zu diesem Gewinnspiel hast oder auch bei Anregungen oder Kritik, dann kannst du dich jederzeit an unseren Support wenden. Du kannst uns per Mail oder auch per Telefon erreichen. Bevor du uns jedoch schreibst oder anrufst, lohnt es sich immer erst einen Blick auf die FAQ Seite zu werfen. Dort haben wir die häufigsten Fragen zusammengestellt und ausführlich beantwortet. Auf diese Weise musst du nicht erst auf eine Antwort durch unseren Support warten und bekommst die meisten deiner Fragen direkt beantwortet.

Um an unseren Schweizer Wettbewerben teilnehmen zu können musst du übrigens volljährig sein und einen Wohnsitz in der Schweiz haben. Das sind aber auch schon die einzigen Bedingungen. Warum schaust du dich, nachdem du dich bei diesem Wettbewerb eingetragen hast, nicht einfach ein bisschen auf unserer Seite um? Die Seite wird regelmässig aktualisiert, damit du immer nur die neusten und besten kostenlosen Wettbewerbe findest. Wir haben die Gewinnspiel für eine bessere Übersichtlichkeit in Kategorien einsortiert. So kannst du auf der Seite leichter navigieren und findest garantiert schnell ein Gewinnspiel, das dir gefällt.

Reisebüro Mittelthurgau Wettbewerb

Win4Win und das Reisebüro Mittelthurgau wünschen allen Teilnehmer viel Glück

Teile den Wettbewerb doch auch mit deinen Freunden, deinem Partner, Arbeitskollegen oder deiner Familie. Schliesslich bekommt jeder Teilnehmer einen Sofortgewinn. Nutze dazu einfach den Teilen-Button, der beim Wettbewerb hinterlegt ist.

Zum Schluss wollen wir noch die Gelegenheit nutzen und allen Teilnehmern am Gewinnspiel ganz viel Glück wünschen. Wir hoffen, dass wir dir bald eine Gewinnbenachrichtigung schicken dürfen, damit du auf der Excellence Queen deine Flussreise antreten kannst. Wir drücken dir jedenfalls die Daumen