Wacklige Urlaubspläne? Nimm an diesem Gewinnspiel teil!

Auch uns vom Win4Win Team trifft es, die Pandemie macht die Urlaubsplanung nicht einfach. Hast du schon einmal an einen eigenen Pool gedacht? Wir haben uns ein Gewinnspiel ausgedacht und verlosen zwei Metalframe Pool INTEX von LIPO im Wert von CHF 599.95. Nimm an unserem Wettbewerb teil, dann ist es nicht so schlimm, wenn der eventuell schon gebuchte Urlaub dann leider doch ausfällt.

Alle Schweizer Wettbewerbe, welche wir anbieten, wollen wir so gestalten, dass du lange an deinem Gewinn Freude hast. Daher wählen wir unsere Partner und die im Gewinnspiel zu gewinnenden Produkte sehr sorgfältig aus.

Der in diesem Wettbewerb zu gewinnende Pool ist leicht zu montieren. Du benötigst circa 45 Minuten, dann ist der Pool einsatzbereit und du kannst das Wasser aufdrehen. Die pulverbeschichtete, verzinkte Konstruktion garantiert eine robuste Standfestigkeit. Eine Folienstärke für den Boden von 0,41 mm und für die Wand von 0,58 mm gewähren eine hohe Stabilität. Die robuste Konstruktion und die verwendeten hochwertigen Materialen gewährleisten die Langlebigkeit des Pools. Für die perfekte Filterung ist die Kartuschenfilteranlage zuständig. Sie ist Bestandteil des Lieferumfangs. Eine Abdeckplane sowie eine Bodenschutzplane dienen nicht nur zum Schutz sondern reduzieren die Verschmutzung des Wassers. Die mitgelieferte Leiter gewährleistet den komfortablen Ein- und Ausstieg.

Unsere Leidenschaft sind die Schweizer Gewinnspiele. Doch wir gehen einen Schritt weiter, wir organisieren nicht nur die Verlosung. Wir vom Win4Win Team machen uns auch ein paar Gedanken darüber, was ihr alles mit dem Gewinn anstellen könnt. Wir haben ein paar Ideen zusammen getragen, wie du mit einem Pool aus unserem Gewinnspiel dein Grundstück aufpeppen kannst. Ein Pool und Kinder, dass passt einfach, denn Wasser zieht Kinder magisch an. Wir organisieren nicht nur Schweizer Gewinnspiele den ganzen Tag. Nein, wir sind auch Eltern und seufzen, wenn ein Kindergeburtstag zu planen ist. Darum haben wir uns Spiele ausgedacht, für den Fall, dass du Erfolg beim Gewinnspiel hast. Deine Kinder werden begeistert sein! Die Racker können sich richtig austoben, denn mit diesem Spielen kommt garantiert keine Langeweile auf.

Der Traum vom grünen Wohnzimmer mit Swimmingpool

Stell dir vor, wie dein liebevoll gepflegtes Grundstück mit einem Pool zum „grüne Wohnzimmer“; zum idyllischen Refugium wird. Du schaffst dir einen Ort, an dem du nichts vom täglichen Arbeitsstress spürst. Vielleicht hast du Lust und gestaltest deinen Garten etwas um, wenn du beim Gewinnspiel gewonnen hast und zum stolzen Poolbesitzer wirst. Wie wäre es mit ein paar zusätzlichen Palmen; Oleander und Hibiskus sehen wundervoll aus. Die Kübelpflanzen können den Charakter deines Grundstücks ändern, südliches Flair erhöht das Wohlfühlambiente.

Vielleicht besitzt du eine schöne Terrasse oder gar einen Wintergarten, dann kannst du den Pool in der Nähe aufstellen. Unterschiedliche Möglichkeiten zum gemütlichen Sitzen oder entspanntem Liegen laden zum wohltuenden Relaxen ein. Du hast es dir verdient, entspanne und geniesse das Leben. Mit einigen Schritten landest du im Swimmingpool und kannst dabei gleichzeitig etwas für deine Gesundheit und Fitness zu tun.

Wenn der Pool nicht in der unmittelbaren Nähe des Wohnhauses stehen kann, kannst du über ein Poolhaus nachdenken. Oder hast du schon mal an eine Saune gedacht? Wir vom Team Win4Win träumen mit dir: Es schneit, du kommst aus der Sauna und dann kühlst du dich im Pool ab. Du steigst wie neu geboren aus den “Fluten”.

Plane beim Bau des Poolhauses weitsichtig und grosszügig. Denke an eine Dusche und an sanitäre Anlagen. Was hältst du von einer Bar und einer gemütlichen Lounge mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Eine Outdoorküche rundet eventuell dein neues Refugium effektvoll ab. Denke auch an die Technik, welche im Haus untergebracht werden könnte.

Im Lichtglanz erstrahlen

Sicher liebst du es, wir vom Team Win4Win mögen es auch; laue Sommerabende in einer stimmungsvollen Atmosphäre zu geniessen. Egal, ob du ein paar Kerzen aufstellst oder eine professionelle Lichtinszenierung einsetzt, am schönsten ist es, wenn es dämmert. Bei einer Party am Pool kannst du schon mal dicker auftragen und das volle Register ziehen. Beleuchte den Garten mit soviel Lichtern, wie du auftreiben kannst. Wir denken dabei an dekorative Lichtquellen. Strahler wie auf einer Baustelle – hm, die könnten das Ambiente killen. Planst du einen romantischen Abend mit dem Partner deiner Wahl, dann raten wir eher zu einer stimmungsvollen jedoch dezenten Beleuchtung.

Falls du der glückliche Besitzer eines Grundstücks mit einer wunderbaren Aussicht bist: Herzlichen Glückwunsch! Wenn möglich sieh zu, dass du vom Pool aus die Aussicht auf den See, die Berge oder über die Stadt geniessen kannst. Mit oder ohne Aussicht, der Blick in den Sternenhimmel ist definitiv spektakulär. Freue dich auf ganz viele stimmungsvolle Sommerabende.

Alle Schweizer Wettbewerbe, welche wir ausschreiben, werden von uns liebevoll begleitet. Deswegen haben wir noch einen Tipp. Egal, ob du dir selbst etwas Gutes tun möchtest oder ob du ein Geschenk für deine Lieben suchst. Was hältst du von einer INTEX Poolbar “Megakühler” mit einem integrieren Getränkekühler Mega Chill oder von einer Intex Relax Pool Lounge Deluxe?

Spielideen – Anregungen für Pool Gewinnspiele

Planschen und Baden für Kinder ist das ein Riesenspass. Es ist egal, ob sich gerade mal eben Langweile breit macht, Streithähne getrennt werden müssen oder ein Kindergeburtstag ansteht. Pool Gewinnspiele kommen bei den Kindern immer gut an. Deswegen sassen wir vom Team Win4Win zusammen und haben in Kindheitserinnerungen geschwelgt. Wir kamen uns wie bei einem Brainstorming vor, es war eine Kombination aus Erinnerungen und neuen Ideen. Doch lies selber, welche Spiele uns eingefallen sind, um die lieben Kleinen zu unterhalten.

Das Wasser-Schlangen- Spiel

Das Spiel ist simple, denn es funktioniert wie das einfache Tauziehen. Das Tau sollte nicht so lang sein, damit die Kinder genügend Platz haben, um die Gegenseite zu besiegen. Wer den Schwierigkeitsgrad erhöhen möchte, lässt die Kids unter Wasser ziehen. Das Zielfoto nach einer Minute dokumentiert den Sieg. Bei kleinen Kindern reicht ein kurzer Tauchgang, die grösseren kann man ruhig etwas länger unter Wasser tauchen lassen. Überschüssige Kräfte können so gezielt minimiert werden.

Pyranjas

Je zwei Pyranjas kämpfen, sie bekommen 2-3 Bänder (Stofffetzen, leichte Plastikfolie) in die Badehose oder den Badeanzug gesteckt. Die Bänder sollten mindestens 30 cm heraus schauen. Verloren hat derjenige Pyranjas, welcher keine Bänder mehr hat und sozusagen als nacktes Skelett ausscheiden muss. Willst du Zeit gewinnen, etwa weil die Grillwürstchen noch nicht fertig sind? Dann kannst du die Rasselbande zum Kleiderschrank schicken und Pyranjasarten bilden. Die Pyranjas aus dem Eismeer ziehen deine guten Chashmerpullover über. Die Pyranjas von den Malediven mögen es bunt, deine Hilfigerklamotten sind die farbenfrohsten Kleidungsstücke, welche dein Kleiderschrank hergibt. Und dann sind da noch die britischen Pyranjas, deine weissen Hemden, die Anzüge und Krawatten müssen dran glauben. Sorry, das war ein Scherz, da ging die Phantasie mit uns durch. Nein, es geht auch einfacher. Vorbereitung ist alles. Besorge ein paar Bastelutensilien, wie Netze und buntes Krepppapier. Lass die Racker Kostüme basteln und dein Kleiderschrank bleibt aussen vor.

Neptun und Nixen

Unser Team von Win4Win ist bunt gemischt. Bei Krepppapier und Co kamen bei einem Teammitglied Erinnerungen an ein DDR Ferienlager hoch. Welche übrigens lange nicht so schlecht waren, wie ihr Ruf. Veranstalte doch mal ein Neptunfest. Die Kinder können sich aus Krepp und Netzen passende Kostüme basteln und dann das Fest mit einem Aufzug der Unterwasserbewohner beginnen. Bist du ein Freund von Mottopartys? Na was hält du von der Idee?

Sicherheit geht vor

Als wir über das Thema Kinder und Wasser nachdachten, kamen leider nicht nur gute Erinnerungen hoch. Wir möchten nicht den Oberlehrer geben, denn das die Sicherheit vorgeht, weisst du selbst. Trotzdem wollen wir von einem Fall berichten, in dem ein Kind, welches zu Besuch war, tödlich im Wasser verunglückte. Die Poolbesitzer hatten den Pool abgedeckt, aber das Kind kletterte bei seiner Entdeckertour unbemerkt auf die Plane, welche leider wegrutschte. Die nächste Erinnerung endete nicht so tragisch, aber nur, weil der Bademeister aufpasste. Ein Kind rutschte im flachen Wasser von seinem aufblasbaren Pinguin und konnte nicht alleine wieder auftauchen. Es rutschte und rutschte, bis der Bademeister kam und es hochzog. Also bitte, lass kleine Kinder nicht allein, es können die dümmsten Dinge passieren.